Lehrlingsausbildung

info@RYF-HAUSTE.CHDie Lehrlingsausbildung ist das Wichtigste in unserer Firma. Als zertifizierter Lehrbetrieb ist es unsere Aufgabe, die Gebäudetechnik-Branche mit Nachwuchs zu versorgen.

      

Offene Lehrstellen 2019:

Bist Du auf der Suche nach einer interessanten und abwechslungsreichen Ausbildung? Dann bewirb Dich heute noch bei uns!

Für unseren Standort in Basel suchen wir eine(n)

Gebäudetechnikplaner/in Lüftung EFZ

Gebäudetechnikplaner/innen Lüftung planen und berechnen Lüftungs- sowie Klimaanlagen, welche die Lüftungsanlagenbauer später in die Gebäude einbauen. Sie zeichnen die dazugehörenden Pläne, überwachen die Montage und nehmen die Anlagen in Betrieb.

Für Auskünfte zu dieser Lehrstelle steht Dir Herr Philipp Theiler zur Verfügung:

RYF-HAUSTE.CH AG Lüftung und Klimatechnik
Thiersteinerallee 17
4053 Basel
Tel: 079 901 10 06
E-Mail: philipp.theiler@ryf-hauste.ch 

Bitte beachte, dass wir nur PDF Dateien in E-Mail Bewerbungen akzeptieren.

**************************************************************************

Lüftungsanlagebauer EFZ Region Luzern

Als Lüftungsanlagenbauer/in trägst du zu einer guten Frischluftzufuhr, einer guten Temperaturregulation und einem Ausgleich von Luftfeuchtigkeit in geschlossenen Räumen bei. Du spezialisiert dich entweder auf die Herstellung oder die Montage von Lüftungsanlagen.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle in der Region Luzern als Lüftungsanlagebauer/in EFZ.

Wenn dich dieser Beruf interessiert, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente! Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute! 

Für Auskünfte zu dieser Lehrstelle steht Dir Herr A. Kirchhofer zur Verfügung:

RYF-HAUSTE.CH AG

Freihofstrasse 14

8048 Zürich

058 944 6000

info@RYF-HAUSTE.CH

Bitte beachte, dass wir nur PDF Dateien in E-Mail Bewerbungen akzeptieren.